Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • ...

    orochigeist - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    '94 - nie gespielt '95 - hat ich auf CD...ich fands fast immer schon kacke! '96 - örks! '97 - konnt ich mich nie richtig reinfinden, wirkte fast befremdlich auf mich! '98 - na ja, geht so...spielerisch ziemlich gut. '99 - ein kaum beachteter aber dennoch guter kof-titel '00 - habs nie gespielt wills aber haben!!! '01 - geilo!!! ich bin glaube ich auch der einzige der die BG's gut findet. '02 - der geilste! aber halt ein dreammatch...ich steh auf story.

  • ...

    orochigeist - - King of Fighters '94 - XII

    Beitrag

    weil jemand fragte: ich zum beispiel mag JOE! und kann solche wie terry und andy nicht leiden, obwohl terry schon ziemlich stylisch aussieht. aber wie gesagt, joe ist goil und spielt sich auch schön.

  • ...

    orochigeist - - King of Fighters '94 - XII

    Beitrag

    'K ist cool! :oops: manche sind einfach nur genervt von seinem stetigen auftreten...aber er muss sein!!! achso: kim wurde ja schon besprochen und ist irgendwie auch einer der goilsten charaktere...bin wirklich gespannt darauf wie er sich in meinen händen spielt.

  • ...

    orochigeist - - King of Fighters '94 - XII

    Beitrag

    auf shingo kann man übrigens sehr gut verzichten...